Wir würden uns sehr über ein paar Gästebucheinträge freuen!

Kommentare: 18
  • #18

    Joe (Mittwoch, 16 November 2011 18:36)

    Schöne seite :-) weiter so

    Gruß Joe

  • #17

    Dennis (Mittwoch, 16 November 2011 03:07)

    Huhu
    Schöne Seite hast du hier gemacht Ronny! :-) wollt mal paar liebe Grüße da lassen.

  • #16

    Kathrin (Sonntag, 06 November 2011 21:51)

    Freut sich schon die Trauzeugin zusein.
    Ziehe mir auch eine feies SchiffsKleidchen an.
    Mfg

  • #15

    Dustin (Donnerstag, 03 November 2011 19:46)

    och naja ich weiß noch nicht ganz wann frank aber es wird ne woche vorhher angekündigt

  • #14

    Frank (Donnerstag, 03 November 2011 19:44)

    Hi,Dustin!
    Wenn es terminlich passt,bin ich natürlich mit von der Partie.
    Also an die Tastatur und einen Termin machen!!!
    LG,Frank

  • #13

    Dustin (Donnerstag, 03 November 2011 18:49)

    Kathrin das weiß ich noch nicht

  • #12

    Kathrin (Mittwoch, 02 November 2011 21:41)

    Wann soll das stattfinden Dustin???

  • #11

    Ronny (Dienstag, 01 November 2011 15:56)

    Hallo Dustin, schön das du was anmeldest und gibt es denn auch ein Datum für diese Sache oder wird das Spontan gemacht ? MFG Ronny

  • #10

    Dustin (Montag, 31 Oktober 2011 20:30)

    Hiermit möchte ich die Seafight Hochzeit mit meiner Freundin anmelden wir wollen alle DE3 leute auf der 7/3 haben und eine schöne hochzeit´s fahrt veranstalten mit weißem Design für Frauen und einem schwarzen Design für Die Herren der Schöpfung (= MfG Dustin

  • #9

    Dustin (Sonntag, 30 Oktober 2011 11:29)

    Ja ich finde auch das die Homepage leider noch zu wenig genutzt wird. Trotzdem dankeschön nochmal an Alex und Kathrin
    MfG Dustin

  • #8

    Ronny (Sonntag, 30 Oktober 2011 10:26)

    Hallo miteinander, danke an Eure lieben Einträge, nur es könnte ein bisschen mehr Interesse gezeigt werden, da wir ja nicht nur 4 Member in der sf sind sondern nun ein paar mehr geworden sind. mfg Ronny

  • #7

    Kathri (Sonntag, 30 Oktober 2011 08:56)

    Also ich muss sagen, die Homepage ist genial. SO viel Aufwand und Arbeit, der wahnsinn. Richtig gut.. Eure Kathrin

  • #6

    Alex (Sonntag, 30 Oktober 2011 08:51)

    Eine menge arbeit steckt in dieser homepage..die aufmachung is super..ein grosses dankeschön und weiter so..die sf wächst und gedeiht und wird noch vielen das fürchten lehren..auf ein langes und erfolgreiches miteinander..
    PROST Alex

  • #5

    Dustin (Sonntag, 23 Oktober 2011 17:21)

    Danke sehr Frank ich bin ebenfalls stolz an eurer Seite zu fahren denn in dieser Gilde kann man sich einfach nur Wohl fühlen.
    MfG Dustin

  • #4

    Frank (Sonntag, 23 Oktober 2011 17:13)

    Moin,Kameraden!
    Dies ist eine sehr schön angelegte und wunderbare Homepage,auf der sich jeder schlau lesen kann,wenn es um das Siel Seafight geht oder mehr über die Mitglieder der SF erfahren möchte.Ein grosses Lob an die Macher Dustin und Ronny,die mit Sicherheit viel Zeit und Schweiss investiert haben. Ich bin stolz,an Eurer Seite fahren zu dürfen
    MfG,Blacky

  • #3

    Dustin (Dienstag, 18 Oktober 2011 18:09)

    Ja ich bin sehr stolz auf diese Homepage und auf die zusammenarbeit mit Ronny nochmal großes dankeschöpn an dich Ronny
    MfG Dustin

  • #2

    Kathrin (Montag, 17 Oktober 2011 20:44)

    Hey meine lieben Seafighter!
    Eine sehr schön gestaltete Homepage.
    Großes Lob.
    Auf gutes Gelingen.
    Mfg Kathrin

  • #1

    Ronny (Sonntag, 16 Oktober 2011 17:12)

    Hallo Piraten, nun mal schauen wie es hier weiter geht, möchte mich mal hier Eintragen
    und bin gespannt ob es noch mehr tuen.
    mfg Ronny

www.gbsucht.de
Besucherzaehler